Wir haben Grund zum Feiern: 5 Jahre wabene!

06.06.2017

Vom 27. bis 30. Juni 2017 feiern wir das 5-jährige Bestehen von wabene – Begegnungen im Zentrum mit außergewöhnlichen Veranstaltungen.

Nach einer auf allen Ebenen herausfordernden Gründungs- und Aufbauphase sind wir sehr stolz, auf nunmehr 5 Jahre Begegnungszentrum wabene zurückblicken zu können. Egal, ob Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Begegnungen, Lesungen, Vorträge oder kreative Angebote – wabene ist für alle(s) da! 

So mancher Pullover ist während unseres Nadelspiels gestrickt worden und der eine oder andere hat seine Leidenschaft am Theater spielen entdeckt. Viele haben neue Freunde gewonnen und sich heiße Partien beim Kickern geliefert.
Der Erfolg gibt uns Recht und deshalb machen wir weiter!  
Wir freuen uns auf ehrenamtliches Engagement, auf Gedichte, heiße Rhythmen, leckeres Essen und auf Ihren Besuch vor, während und nach der Jubiläumwoche!