Fotoausstellung "Begegnung mit dem Anderen" in wabene

27.11.2017

Am 26. September wurde die Fotoausstellung des Vereins Außergewöhnlich! e. V. feierlich mit musikalischer Untermalung eröffnet. Einige der Models waren zu unserer Freude anwesend und auch offen, über ihr “Anders-sein“ zu sprechen. Wir erlebten einen wirklich gelungenen Abend in nettem Ambiente. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Kollegen des Vereins Außergewöhnlich! e.V. der VHS und des ZSL.
Weil wir die tolle Ausstellung besonders würdigen, luden wir am 8. November zu einer Midissage ein. Wir konnten Frau Dr. Elisabeth Preuß für Grußworte gewinnen, für die musikalische Untermalung sorgte Felicitas Keefer. Frau Miller riss die Besucher bei einem theaterpädagogischen Mitmachspektakel von den Stühlen und so konnten wir einen wunderbaren und erlebnisreichen Nachmittag verbringen.
Mit der Fotoausstellung Begegnung mit dem Anderen wird ein Anreiz geschaffen, sich offenen Herzens auf das Anders-Sein einzulassen; sie ist noch bis zum 15. Dezember in unserem wabene Begegnungszentrum zu sehen. Kommen Sie während unserer Öffnungszeiten, jeweils  Dienstag bis Freitag, von 10 bis 18 Uhr vorbei!